FAQ Online-Infosession
Wie lange dauert ein Termin?
Ca. 1,5 bis 2 Stunden.
Was brauche ich für den Termin?
Am Besten du verwendest einen Laptop/PC, da du am Bildschirm mehr sehen kannst. Es ist aber auch möglich an Handy einzusteigen. Mikrofon und Kamera sind gut und hilfreich, um leichter Fragen zu stellen, aber keine Voraussetzung für die Teilnahme.
Wie kann ich mich abmelden?
Antworte einfach auf die automatische Anmeldebestätigung oder schreib uns eine E-mail an studienberatung@oeh.ac.at.
Muss ich mich abmelden, falls ich nicht kommen kann?
Ja! Nur so können wir deinen Platz an eine andere Person vergeben.
Muss ich etwas bezahlen?
Nein, unsere Beratung ist kostenlos.
Darf ich auch teilnehmen, wenn ich kein_e Schüler_in bin?
Ja, die Vorträge sind offen für alle Studieninteressierten!
Was soll ich tun, wenn ich bei keinem der Termine Zeit habe?
Klicke einfach auf „kein passender Termin“. Sobald neue Termine online sind, bekommst du automatisch eine Infomail.
Wenn du vorher schon Fragen zur Studienwahl hast, kannst du dir auch einen persönlichen Beratungstermin ausmachen – dazu schreib uns einfach eine Mail an studienberatung@oeh.ac.at oder ruf uns zu den Beratungszeiten an.
- +43/1/310 88 80 – 24
Falls ich weitere Fragen habe?
Schreibe uns bitte eine kurze E-mail an studienberatung@oeh.ac.at.